|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
servus. wie bekannt ist kommt fruer oder spaeter mein canyon ins haus und ich habe praktisch nichts bei canyon als zubehoer bestellt. jetzt bin ich auf der such nach einem flaschenhalter, wie gesagt, klein aber oho. preis moeglichst nicht zu hoch, sollte aber nicht billig wirken. hat jemand erfahrungen mit diesem modell: tacx tao???? was habt ihr so???
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahre einen von Specialized, am Stumpi und einen von Profile am S-Works und man Rennvelo, die sind alle drei gut.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was kleines aber ohoiges (nicht umbedingt günstiges) wäre der Tune Carbonfalschenhalter "Wasserträger" mit der Tuneflasche. Schaut ähnlich aus wie der Tacx Tao, nur noch einen Tick edler. Nachteil sind aber der hohe Preis (29€ Flaschenhalter + 750ml Plastiktrinkflasche) und außerdem kannst nur Flaschen von Tune fahren (die verjüngen sich nach unten hin damit sie nicht aus dem Halter fallen).
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wenn leicht dann leiber tacx tao carbon |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja was soll ich dazu noch sagen, außer: nimm den Tacx Tao! leicht schön robust und in 2 Farben erhältlich ... und das ganze für schlappe 10€.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|