|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi alle zusammen,
Gestern hab ich meine zwei neuen Protective Tully 2 von meinen Händler abgeholt. Mit Verwunderung hab ich zuhause feststellen müssen das die neuen einen anderen Einsatz haben als meine alte Tully 2 und zwar den einfachen und nicht den dreiteiligen. Die neuen sind aber eindeutig auf dem Anhängezettel als Tully 2 bezeichnet. Ein Anruf beim Großhändler Thaler Sports (ein nicht recht freundlicher Mitarbeiter) hat ergeben, das die Tully 2 den dreiteiligen Einsatz haben müsste. Auf meine Frage, warum meine Hosen mit Tully 2 bezeichnet sind aber nur den einfachen Einsatz haben wurde nicht beantwortet (ich sag ja, nicht cooperativ) und ich wurde nur auf meinen Händler verwiesen. Der ist aber ein guter Freund von mir und hat die gleiche Hose wie ich. Heute setzt er sich mit Thaler Sport in Verbindung. Bin schon gespannt ob ein Händler mehr rausbringt wie ich. Hat jemand von euch auch die Hose und das Problem? Anscheinend wird in die 115 Euro teure Hose mal ein hochwertiges und mal ein mingerwertiger Einsatz eingenäht. Wie man halt mal lustig ist! Oder ist das Serienstreuung! Grüsse FX
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
und hat schich was ergeben? mich wuerde mal die "gute", mit dreiteiligem polster interesieren. was ist dein eindruck von der? bin naehmlich gerade auf der suche!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|