|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Die Kombination habe ich noch nicht getestet, bin aber sehr zuversichtlich. Vor dem HAC4 hatte ich so ein billiges Tchibo-Teil als Tacho, auch mit Sender. Der geht auch fuer den HAC4, senden anscheinend alle auf der gleichen Frequenz.
Mit dem Pulsgurt isses genauso, die Signale vom billigen Aldi-Gurt empfaengt auch der HAC4. Was hast vor, willst Geschwindigkeit und Puls gleichzeitig sehen? Ich hab neben dem HAC4 noch einen Billig-Pulsmesser am Bike, nur damit ich beides gleichzeitig sehe.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne ich hab nen hac und den nehm ich an allen bikes.. möchte/habe an allen bikes sonst noch einzelne (einfache) computer dran die halt nur die km für das jeweilige rad zählen.. und da der hac ja drahtlos ist und die bestimmten tachos von ciclo ja auch und den gleichen sender haben bietet sich das an den günstigen 408er fürs rennrad zu kaufen und dann brauch ich nur für 20 euro den kopfhalter fürn hac statt das komplette "2. rad set" für 40 euro
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|