|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja, ja, schon klar, richtige Männer tragen keine Funktionsunterwäsche. Wer das aber trotzdem tut und keine Lust hat, soviel Geld auszugeben wie für Odlo & Co. sollte hier mal schauen:
http://www.seracjoe.de/html/unterwasche.html Ich hab's getestet und bin voll zufrieden. Das einzige, was man bemängeln könnte ist, dass sich der Firmenaufkleber und die Waschanleitung ablösen. Mir ist das allerdings egal. Grüße, Nataly |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welches meinst denn genau? Das Profi-Rad-Unterhemd oder das Funktions-Sportshirt? Würde mich ziemlich interessieren.
Falls es jemanden interessiert: habe zu Hause die Profi-Radsocken rumliegen; konnte bisher nur kürzere Touren fahren, aber da haben sie sich gut geschlagen, sprich die Füße haben sehr wenig geschwitzt (also geschwitzt ham sie schon aber die Socken haben die Feuchtigkeit gut gespeichert). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Von Tchibo hatte ich mal Skiunterwäsche und die war richtig schlecht. Deswegen habe ich dort keine mehr gekauft. Aber wenn die jetzt natürlich verbessert sind, dann wäre das nochmal einen Test wert. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
@ Nataly
Wieso tragen nrichtige Männer keine FU ? Hab ich da was verpasst? Bin ich jetzt kein richtiger Mann? Machen Frau Mini und ich seit 23 Jahren was falsch? Bin jetzt total verunsichert Generell find ich, das Odlo in der Funktion unschlagbar ist, aber halt schweineteuer. Ich guck immer das ich was zu Saisonende erwisch. Meistens gips irgendwo Rabatt. Die Noname Produkte find ich nicht so toll. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Laufschuhe für 5,99€, ich möchte nicht wissen, unter welchen Umstände die produziert wurden, wenn da noch Gewinn abfallen soll. Was für eine Schweinewelt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|