|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Montageständer. Es muss nicht unbedingt das High-End Gerät sein, sollte aber auch beim gelegentlichen Einsatz sicher und stabil stehen. Ich habe schon etliche Threads zu dem Thema durch, kann mich nun aber nicht zwischen diesen Beiden entscheiden. Hat von Euch vielleicht schonmal jemand die Gelegenheit gehabt beide Montageständer zu begutachten? Oder gibt es gar einen noch besseren in dieser Preisklasse? Den Kettler stelle ich mir -aufgrund dessen, dass er nicht klappbar ist- etwas stabiler vor. Der Velomann hätte den Vorteil, dass man ihn platzsparender unterbringen könnte und dass er günstiger als der Kettler ist. Nur habe ich da Bedenken , dass dies zu Lasten der Stabilität geht.... Velomann Bike Trimm ( ca.70€ inkl. Versand ): Kettler Profi ( ca. 85€ inkl. Versand ): Danke im voraus für Eure Meinungen MfG bommel66
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab den velomann bikestar (50 euro) (laesst sich nich zerlegen).
leider hatte ich noch nicht die moeglichkeit ihn zu benutzen (unordnung in der garage). macht aber fuer das geld en recht guten eindruck...ich werde es ja noch sehen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei der Wahl kann ich dir nicht helfen, aber beim Stadler gibt es den Kettler Montageständer mit Werkzeugset für 99€. Ich finde das Angebot nicht schlecht, sollte das Werkzeug etwas taugen.
Und so weit wohnst du ja jetzt nicht von Nürnberg / Fürth entfernt. http://www.zweirad-stadler.com/Fahrr...0&ArtikelID=52
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Mitglied
|
Servus,
Zitat:
Eben deswegen, weil -auch nach dem Bemühen der Suchfunktion- ich eben nicht weiss welcher der Bessere wäre! Sorry, aber ich halte Deine Kommentare immoment für um einiges überflüssiger als diesen Thread Zitat:
Zitat:
MfG bommel66
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Stenger hat den? Iss ja praktisch, werd ich wohl mal vorbeifahren müssen.
Wieviel hast Du gezahlt?
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Hab auch den Kettler und bin ganz zufrieden damit, auch wenn er selten zum umkippen neigt und mein Pedal manchmal an dem nach oben zeigenden 4-Kantrohr hängen bleibt, was aber wahrscheinlich an der 148er Innenlagerachslänge von meinem M-pire liegt :-D Und zur Not kann man immer noch zusätzliche Standbeine hinbauen oder man vergrößert den Abstand zu dem Rohr.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|