|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallöchen!
Hat irgendwer von euch Jungs eine Ahnung, welche Hersteller lange Bikehosen für Männer mit ordentlich Muskeln an den Beinen schneidern? Ich hab' das Problem, dass ich in der kalten Jahren ganz allein in der Gegend rumdüsen muss, weil mein Hasi kein passendes Winteroutfit besitzt. Das Problem sind seine relativ kurzen aber sehr muskulösen Beine... Die Bikehosen sind alle zu lang und zu eng über Unter- und Oberschenkeln. Danke für jeden nützlichen Hinweis vorab!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nix für ungut, aber weshalb kauft er sich nich ganz einfach ne hose, die vom umfang her passt und scheidert die n stück kürzer??!
wo liegt da das problem?! hosenbeine kürzen und versäumen bzw. vernähen und fertig ist die laube...! mfg tom
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Für den Winter ist auch eine lange Freeride oder Motocross-Hose sinnvoll. Die sind weiter geschnitten. Drunter kann man dann ja eine lange Unterhose o.ä. tragen. Jedenfalls ist das eine ziemlich lahme Ausrede, um im Winter nicht Biken zu müssen.
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
des mit dem abschneiden ist schon net immer moeglich - viele langen bikehosen haben unten einen reisverschluss.
spass bei seite, ich glaube auch das man irgendwo was findet was passt.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich würd am besten mal irgend ne Radhose mit zum Schneider nehmen und fragen, ob das möglich ist und wie viel es kostet! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Der beste Tipp aber nicht ganz billig ist eine leichte Motocross-Hosen.
Die sind weit geschnitten und von haus aus ziemlich kurz da die Hose in die hohen MX-Stiefel reinkommt. Ansonsten kann man ja auch mit normalen Hosen oder Jogginghosen usw. auch biken und ich vermute mal da wird Dein "Hasi" ja was haben... oder läuft er im Winter generell unten nackt rum da es keine Hose für seine Mukkis gibt ??
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahr im Winter mit ner ganz normalen Baggy (diese Skaterhosen die von Haus aus seeehr breit geschnitten sind) rum. Drunter trag ich dann noch ne kurze Radhose und Beinlinge denn dann ists auch warm genug. Habe auch kurze Beine die aber warscheinlich nicht so Muskelbepackt sind, dass die Hose gleich reisst wenn ich die Muskeln mal anspanne
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|