|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
habe bald Geburtstag und meine Geschwister wollen mir eine Brille schenken, bzw ich möchte eine haben. Was könnt ihr so empfehlen, preislich sollte es bis max. 45 Euro gehen. Wenn ihr gleich einen Link mitschicken würdet wäre das super, aber auch für alle anderen Tips bin ich dankbar. munter |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hab mir die Brille auch vorgestern gekauft und hab sie gleich zurückgegeben weil das eine Brillenglas nur durch festeres klopfen schon rauszuschlagen war. Kann es sein, dass der Rahmen/die Gläser nicht robust genug sind gegen ständiges Brillenglas-Wechseln?
Ansonsten denk ich, ist es eine super Brille! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab eine Alpina Fiber 40. Klick Dich hier mal durch, ich bring den Link grad nicht hin. Finde ich von der Leistung in Sachen Schutz gut; die Sicht mit demDing ist sehr gut, die orangenen Gläser find ich spitze. Was ich an der gut finde, ist die Optik. Die sieht nicht so nach den typischen Radel-Brillen aus; ich zieh die auch immer "zivil" an, da brauch ich keine zweite.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|