|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen .
Ich habe vor mir die Polar Uhr S510 zu kaufen , nur jetzt höre ich das an der Uhr der Kilometerzähler nicht richtig funktionieren soll . Hat da jemand erfahrung mit ? Gruß : Domino |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Der funktioniert auf jeden Fall, also in allen mir bekannten Fällen. Fehlerhafte Produkte gibt es sicher aber 1. hat man deshalb Garantie und 2. kommen die sicher extrem selten vor.
Ich habe selbst den Polar S510i kurzzeitig mit der Tachofunktion benutzt, ein Freund von mir fährt den S510i seit über einem Jahr (mehrere tausend Kilometer) mit Tacho und er hat bei allen möglichen Witterungsbedingungen keine Probleme. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Danke das ihr so schnell geantworted habt .
Das steht auf der MB website http://www.mountainbike-magazin.de/ unter ( home » bikes & equipment » bestenliste » detail ) . Aber danke . Da kann ich mir ja die Uhr holen . Gruß : Domino |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab jetzt nicht gelesen, warum der nicht gehen soll. Vielleicht bemängeln die die Funkübertragung. Darüber gibt es schon einiges hier zu lesen. Fakt ist jedenfalls, daß die Funkübertragung funktioniert. Es kann Geschmackssache sein, aber es funktioniert. Vorteile und Nachteile haben beide Systeme, muß jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin super zufrieden mit Funkübertragung.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|