|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Nachdem mein Trikot, das ich zurückgeschickt hatte, wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist wird es wohl eine Nachbestellung geben, da sie mein Trikot auch nochmal produzieren müssen.
Wer also Interesse an einem Forumstrikot hat, bzw. wem es nicht gepasst hat (sie fallen recht klein aus) hat nun noch einmal die Möglichkeit eines zu bestellen. Preis: max. 45,- Euro, bei vielen Bestellern weniger. Fotos gibt es in der Gallerie, die Trikots haben eine sehr gute Qualität, und auch der Preis stimmt. Also, wer will soll sich bei mir melden! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Genau, bis wann muss ich dir bescheid geben? Seid ihr mit dem Schnitt und der Qualität zufrieden?
Elendil, wo stehen nochmal die Längen vom Trikot? Als Länge Rückseite usw..? Vielleicht bestell ich eins mit. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok ganz so schlank bin ich dann nicht, 70kg sinds mittlerweile schon. Nachm Abi, wenn ich wohl mal wieder richtig zeit zum Biken haben werde, könntens auch noch ein bisschen mehr geworden sein
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Bilder gibt es hier: http://www.mountainbike-magazin.de/f...t.php?cat_id=8
Die Größenangaben stehen auf der Homepage von owayo: www.owayo.de Schnitt und Qualität sind sehr gut, der Preis ist deswegen mehr als gut. Ich denke an ca. 4 Wochen "Bedenkzeit", damit das Trikot rechtzeitig zum Frühjahr da ist. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|