|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Wennst ganz allgemein fragst dann find ich den Selle Italia SLR Carbonio sehr leicht. Hat irgendwas unter 150 Gramm.
Machst jetzt Gewichtstuning oder was?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Noch leichter sind der Selle San Marco Aspide Composite mit 125g und der Tune Speedneedle mit 87g. In dem Fall wären dann auch noch die Sättel von AX-Lightness mit einem Gewicht von um die 70g auch noch erwähnenswert
Würde mich jetzt aber auch interessieren an welches deiner Bikes so ein Sattel soll? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Zitat:
Recht klein ist er auf jeden Fall... 66 Gramm is scho sehr wenig - wow!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Bei den weightweenies steht ein AX-Lightness Phoenix mit 48 g drin.
Allerdings würd mich schon interessieren, was du da gebastelt hast.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Bei dem Phönix Carbon 500 meint man den könnte man fliegen lassen wie einen Papierflieger. Das Ding ist der Hammer. Der fliegt auch bestimmt.
![]()
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
Das wär mir dann aber doch deutlich zu minimalistisch.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|