|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Schau mal da hin:
www.stenger-bike.de Das ist meines Wissens nach einer der größten oder sogar der größte Specialized-Händler in Bayern.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ist zwar hauptsächlich ein normaler Händler (nämlich mein Stammhändler), aber die haben auch einen Online-Shop: www.radsport-smit.de
Bei Brügelmann (großer, renomierter Händler bei Frankfurt) gibt´s auch Specialized. www.bruegelmann.de
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
www.fahrrad-linke.de ist gleich nicht weit von mir und haben nur edle Sachen im Sortiment. Sie verkaufen eigentlich nur Specialized und haben auf ihrer Seite alle Handbücher und Kataloge von denen kostenlos zum Download. Bikes stehen da in Massen von Spezzi und n S-Works Epic kann man auch Probefahren. Sie bauen auch ihre eigenen Fahrräder. Kann ich nur empfehlen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hat schon jemand Erfahrung mit
www.specialized-shop.de ? |
|
|
|