|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich will mir die protektoren pressure suit von 661 holen und weiß nicht so recht mit der größe da ich online bestellen möchte.
kann mir hier vielleicht jemand, der mit dem ding fährt seine maße sagen damit ich was zum orientieren habe? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Wenn Du ein Jacket online bestellt dann hast Du auf jeden Fall 14 Tage Rückgaberecht.
Wenn sich keiner meldet dann einfach 2 oder 3 Größen bestellen, anprobieren und die nicht passenden Jackets zurückschicken.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Wie Pyrosteiner schon geschrieben hat bestellst du am besten mehrere Größen. Wir fahren die Panzer von sixsixone jetzt eine Saison und sind super zufrieden. Du kennst doch deine Konfektionsgröße, die kommt eigentlich hin. Da sich die Panzer gut verstellen lassen müßte die eigentlich passen. MfG Frank
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich hab vor ein paar Wochen auch intensiv nach einem Safety Jacket gesucht. Von 661 hab ich nur eines probiert... soweit ich sagen kann fallen die sehr groß aus.
Ich hab mich für ein Dainese Safety Jacket 20 entschieden. Hab das für 175 Euro bekommen und in Größe L passt mir das mit 183cm + schlank sehr gut. Die Qualität ist super ...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das mit dem umtauschen/zurücksenden möchte ich mir am liebsten ersparen. ich hab in letzter zeit nur noch schererein mit bestellungen. vor 4 wochen hab ich ein paar bestellungen aufgegeben und davon hab ich noch nicht ein teil. teilweise irre lieferzeiten, dann verschwindet ein paket bei der post, bei dpd hat wohl der fahrer meine unterschrift gefälsch und sich ne federgabel eingesackt(von den händlern hier im kölner raum fang ich erst garnicht an) usw...ich bin echt bedient und bin einfach nur froh, wenn ich edlich alles beisammen habe. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|