|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
da ich mich in abetracht der alpenüberquerung nächstes jahr für den Deuter Trans Alpine 30 entschieden habe und vorhin mitbekommen habe, dass es den jetzt langsam billiger im netz gibt, hab ich gleich mal ne weile gesucht und diesen shop bzw. dieses angebot (65€) ausfindig gemacht: Action Sports - Deuter Trans Alpine 30 hat jemand von euch nen besseren händler?! ebay behalt ich natürlich im auge... mfg tom
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kannst nix falsch machen und die Ebay-Händler verkaufen den auch nicht unter der 65€ Schallmauer neu. Meinen (auch in Rot) habe ich von Ebay neu vor einem Jahr gekauft und hat auch 65€ zum Sofot-Kauf gekostet. Aber halt die Augen offen!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Hab das mal nach "Equipment und Bekleidung" verschoben, da es sich ja hier nicht um ein Kaufgesuch handelt. Oder hab' das irgendwie falsch verstanden?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
irgendwie schon! denn als beschreibung steht geschrieben:
Bike-Börse User suchen und verkaufen Bikes & Parts und in meinem fall SUCHE ich nen PART bzw. PARTS da gehts ja nich nur um teile fürs bike an sich, sondern auch "drumherum" naja, mir sollts egal sein; hier kucken eh mehr leute rein...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Aber Du willst den Rucksack nicht gebraucht von jemandem aus dem Forum kaufen, oder? Das ist der Zweck der Börse und gilt natürlich auch für Ausrüstung und nicht nur für Bikes. Alles furchtbar verwirrend.
![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nene, ich will den schon neu und wollte nachfragen, ob jemand ausm forum einen händler/shop kennt, der diesen rucksack NEU zu einem besseren preis als 65€ verkauft.
so besser?!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|