|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo leute,
etwas was ich für unmöglich gehalten habe ist geschehen. das 4mm dicke kabel bei meinem targa ist gerissen! grad davor hab ich mich noch negativ über funk geäußert und jetzt das. naja kann man nichts machen. jetzt die frage: Welchen Computer könnt ihr empfehlen? ich denk grad so an den bc 1200. hat der auch ein dickes kabel? mfg, konsti
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch Konsti,
jaja, so kanns kommen, gelle... Jetzt hat sich wenigstens die rage nach dem Sinn eines Funktachos geklaert Am "BC1200" hats die ganz normalen Kabel. Nichts fettes also... Darfs denn eventuell auch was kabelloses sein, was soll der Spass kosten und welche Funktionen sind Dir wirklich wichtig? Cruist Du durch die Gegend oder geht das bei Dir in Richtung kosequentem Training? Tourentacho oder Racetacho? Wenn Du das ein wenig eingrenzt, kommen sicher auch eine ganze Reihe sinnvoller Vorschlaege... Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Konsti
Wo ist denn das Kabel (ab-)gerissen? Mir ist nämlich auch mal bei meinem Targa an der Stelle, wo das Kabel in die Tachohalterung führt, das Kabel abgerissen. Dort ist nämlich das Kabel ein ganz normales dünnes (also dort wo es drauf ankommt ist es dünn, ansonsten dort wo's eigentlich nicht reißen kann mit dicker Ummantelung )Jedenfalls konnte ich es wieder an der Halterung festlöten und hatte keine Probleme.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hätt ich nid gedacht dass des vom targa so einfach reisst...naja wenns an nem ende is könnt ich mir des ja noch vorstellen, alsow enns abgerissen und nich durchgerissen is....macht n stabilen eindruck sonst...hab den targa auch..
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
das kabel ist ziemlich in der mitte abgerissen. ich denk das hat auch was mit der außentemperatur zu tun, da ich es nicht einmal gemerkt hab.
ich hab aber noch ein ersatzkabel für 4,50€ bekommen.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Zitat:
Tach Konsti, Ist doch was, billiger als ein neuer Computer fuers Bike. Gruss Yeti |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|