|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was nehmt ihr im Winter als Gessichtsschutz? Habe eine Neoprenmaske bzw. Windstoppertuch für das Bergabfahren. Aber welche Creme ist der beste Kälteschutz?
Ist das Vaseline das richtige Mittel dafür?? Oder sollte man gar keine Creme nehmen? mfg demo99 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
fuers Biken habe ich das Gesichtsteil von "Gore". Habe sonst waehrend der Heizperiode recht trockene Haut und verwende die "Body-Milk" von "Sebamed". Sonst so zum Biken ansich schmier ich mir aber mix ins Gesicht. Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Nix, nur so einen Buff über das Gesicht wenn es extrem wird.
Der mini hat das schon richtig gesagt. "Einfach in den Winter reinfahren." Nicht ab September auf der warmen Couch liegen und dann im Januar bei -20°C die fetteste Abfahrt starten. Dann platzt das Gesicht natürlich auf und du fängst von einem bis zum anderen Ohr an zu grinsen. ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
@mini
Die Masken gibt es auch in winddichter Ausführung. Latex glaub ich. Oha, bin OT. Tschuldigung Leute.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
ah... glaub sowas scho ma gesehn zu haben... so glänzendes latex
*nichhaun* ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
@wildbiker
Genau. Is´ auch wasserdicht. Von Innen und Außen! ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|