|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
servus Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen HAC 4 zu kaufen. Ich würde ihn dann auch beim skifahren benutzen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Geschwindigkeitsmessung beim HAC 4 beim skifahren gemacht? Wie genau funktioniert es? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
ich zitiere mal aus der HAC 4 Anleitung: Die Funktionen für Skifahrer Über diese allgemeine Funktionen hinais bietet der HAC4 vor allem für Skifahrer erstaunliche und völlige neuartige Möglichkeiten. Als Skifahrer können Sie Nähmlich erstmals mit kurzem Blick auf ihre Armbanduhr die Geschwindigkeit erfahren, die ihr HAC4 aus dem Höhenunterschied und der gefahrenen Zeit auf plus /minus 10% genau berechnet. Nach ihrer Abfahrt können Sie sich dabei leicht ihre Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen. Gleichzeitig können sie zusätlich zur momentanen Höhe auch Ihre Sinkgeschwindigkeit in Meter pro Minute und zum Beispiel die Steiggeschwindigkeit des Liftes ablesen. Interessant: Der HAC4 speichert dabei die Anzahl Ihrer gemeisterten Höhenmeter nach oben und nach unten, sowie die Anzahl der Auf- und Abfahreten, die Sie am Abend auswerten können. Ich bin der Meinung es ist schön zu wissen wieviel Höhenmeter man am Tag gemacht hat, habe es allerdings selber noch nie gemacht. Vielelicht konnte ich Dir ja weiter helfen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|