|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
ahloa,
hatte mir im frühjahr voller vorfreude den bc 1200 geholt. tatsache ist: das teil musste im oktober nun schon zum 2. mal zu sigma einschickt werde, weil einfach nix mehr ging. hab ich nun das berühmte montags- teil erwischt oder habt auch ihr ähnliches erleben dürfen ? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
ich hab den bc 1400 aber noch altes modell, hast du denn einen von der neuen genaertion?? ich hatte ab und zuh probleme das plötzlich der km stand aufblinkte mit 00000 er sich also automatisch gelöscht hat. weiss nicht ob dieser knopf wackel hatte... aber ansonsten hatte ich keine probleme ausser am Bike Marathon als bei 65km plötzlich keine geschwindigkeit mehr angezeigt wurde, aber da hab ich den Sensor auf ner abfahrt verloren |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
meinst den BC 1200 RDS, bei mir Funktioniert die Funkübertragung, bis jetzt o Probleme, haste wenigstens immer einen neuen Bekommen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir hat der BC 1600 mit RDS ständig Aussetzer gehabt. Inzwischen habe ich das RDS wieder gegen eine Kabelverbindung ausgetauscht. Jetzt funktoniert alles wieder tadellos.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
treten die Stoerungen eigentlich "wild" auf? Ich meine bahn- und funktechnische technische Anlagen und Hochspannungsleitungen koennen unter Umstaenden schon ein Stoerfelt entwickeln, dass die Uebertragung zum Computer beeintraechtigt. Mit entsprechenden Schwachsinnsangaben im Display... Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
aus welchem grund bitte funk?
ich bin der meinung: vorteile: das kabel kann nicht reissen nachteile: es kann funkstörungen geben, man braucht wieder eine batterie im sender, die auch in den schlechtersten momenten leer werden kann ich halte davon überhaupt nichts. ich hab seit 2 jahren den sigma targa mit verstärktem kabel, vorbaubefestigung, alu verkleidung,... und hatte bis jetzt noch keine probleme
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|