|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, wollte mir einen Bike Computer holen (drahtlos)! Er sollte Höhenmesser haben, Tritfrequenz (drahtlos), und man sollte im Dunkeln Licht an machen können! Habt ihr da was? Preis ist eigentlich egal...so bis 150 Euronen! Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo & willkommen,
also Zweirad-Stadler bietet die Ciclo HAC 4 für 149€ an. Entweder in US Postal oder in Schwarz. Zusätzlich zu deinen Wünschen hat die HAC ein Pulsmesser. Ansonsten gibt es natürlich auch günstige Alternative , kenn mich nicht da aus,weil mir eine Sigma BC 1200,BC 1600 reicht.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
HAC 4 kann ich empfehlen, hat auch gute Auswertungsmöglichkeiten am PC (mit entsprechender Software Hactronic). Allerdings nicht 100%ig wasserdicht, z.B. bei längerem Schwimmen (über 1 Stunde) oder wenn man bei Regen oft an den Knöpfen drückt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
es gibt keinen besseren Bikekomputer als den "HAC4". Auch wenn der Preislich am obern Limit ist, wirst Du die Anschaffung spaeter sicher nicht bereuen. Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Der HAC 3 hat dann aber die normalen Funktionen nicht...wie Geschwindigkeit und sowas!!! Der is nix für Radler!!! Gibt es wirklich keinen anderen!!! Vielleicht weiß ja jemand noch einen!!!BITTE ih brauch unbedingt einen, der aber nicht so teuer ist!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|