|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute!!!
Ich habe folgendes Problem: Ich bin ein begeisterter Dirt- und Downhill-Fahrer. Beim Springen habe ich immer übelste Angst, dass ich mir die Eier prelle, deswegen wollte ich fragen, ob es einen Tiefschutz oder Genitalienprotektor für Fahrradfahrer gibt. Vielleicht gibt es auch noch die Möglichkeit einen Protektor vom Kong Fu (keinen Plan wie man das schreibt) oder vom American Football zu nehmen. Postet mir eure Meinungen oder nennt mir eure Vorschläge!!! Danke! Cya, >Martin< ... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Speziell für den Radbereich kenn keinen speziellen Protektor für "diese Stelle". Protektorenhosen sind mehr für Steissbein, Hüfte oder dann Oberschenkel.
Solche Protektoren die Du suchst gibts bei anderen Sportarten wie Eishockey, Fussball usw. Frag doch mal in einem Sportgeschäft nach und probier ob man damit auch Radlfahren kann. Ich denk eigendlich schon da die Fussballer ja auch rennen müssen...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Zitat:
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da könntest du Recht haben. Dann muss man halt hoffen, dass der Verkäufer diesen Begriff auch kennt
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|