|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Nachts im Dunkeln unterwegs?
Lupine für 600 EUR kaufen? Sigma Kerze ans Bike basteln? nee, da muß was gescheites zu nem bezahlbaren Preis her: die Psycho 2004: und das geniale daran: gedrehtes, edel schwarz eloxiertes Gehäuse IRC 20W + 35 W Doppelbrenner Details hier Interesse? Einfach melden...ich bau Euch so ein Teil zusammen!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Schicke Funzel, aber zwei fragen: --> Zuviel Zeit oder Haendler? --> Das design erinnert mich irgentwie an die Funzeln von "Soper Nova"? Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
er ist kein Händler, soweit ich weiss bastelt er die selbst so nebenbei zusammen und verkauft sie quasi zum "Selbstkostenpreis", was auch immer das heissen mag.....
im Ibc Forum kannst mehr über die Lampe lesen.... die Lenkerhalterung ist ne drangenietete Sigma-Halterunf wenn ich es richtig in Erinnerung habe.... macht aber nen guten Eindruck, ich war auch mal auf seiner Alpencross homepage (Diplomarbeit)... @schredder du bist doch der Carsten ausm Ibc oder verwechsel ich da was?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Halter ist Sigma, ist geschraubt nicht genietet
Querträger zum Gehäuse ist genietet Ich bin weder Händerler noch hab ich eigentlich Zeit dazu, aber ich bastel gerne Lampen. 1 Gehäsue für mich drehn lohnt nicht, daher gegrenzte Kleinserie zum Selbstkostenpreis...auf Basis Nachbarschaftshilfe Ja, ich bin Carsten aus dem IBC Alpencross-Diplom: das macht mein Bruder Alpencross...die Homepage: die mach ich |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja, dass sieht gut aus, aber den preis wüßt ich gern.
Denn ich habe gerade bei meinem Händler die neue Mirage bestellt..aber diese Lampe hier "brennt" ja etwas heller... Also, was kost der Spaß und wie lange hält der Blei-Akku? Ist der im Lieferumfang? <- gleiches zum Ladegerät Und wieviel würde es mit NiMH-Akku kosten? Hat sich die Single-Halterung bewährt? Sieht ein bisschen schwer aus...nicht das dass im Wald nach ner Wurzel oder so abfällt... Ich habe definitiv Interesse.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Angebote gibt´s per mail unter info@schymik.de
Akkuhaltbarkeit: einfach den Akkurechner auf meiner HP downloaden oder rechen: I=P/U 20 Watt : 1,6 A 35 Watt : 2,9 A 55 Watt : 4,4 A Bei nem 7,2 Ah Akku macht das dann im Normalbetrieb: ständig 20+ ab und zu 55 so um die 3 Studen Licht ...das reicht! und das ist 6 mal länger als ne Mirage! Halterung ist gut Ladegerät ist Al 600 von Conrad/Reichelt ander Akkus hab ich nicht, geht aber |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich auch!
|
|