|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
also bei der Tour heute mussten meine Ohren schon echt etwas leiden... War ganz schön frische Briese Also verratet mir doch mal, was ihr so unterm Helm oder über den Ohren tragt bei dem Sau(kaltem)Wetter. Einfach nur so n Tuch? Oder n Stiernband? Oder gibts da vielleicht sogar was spezielleres für uns Biker...? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab zum wärmen des Kopfes ein HAD-Tuch (ähnlich wie Buff) welches ich aber auch bis über die Ohren ziehen kann. Ist schön warm.
Für ganz extreme Temperaturen gibts z.B. von Löffler spezielle Helm-Mützen für den Winter die auch unter den Helm passen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
ich hab mir ein solches teil zugelegt.
http://www.rose-versand.de/rose_main...&MID=0&CID=177 absolut warm auch bei minustemeraturen. mit einem buff für den rest vom kopf bist du gut eingepackt, wenn es richtig kalt wird. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für die Ohren hab' ich ein (recht dünnes) Windstopper-Stirnband. Geht gut unter den Helm. Wenn's richtig kalt ist, ziehe ich noch eine dünne Motorrad-Helm-Unterzieh-Ganz-Kopf-Mütze (wie heißt das doch wieder richtig??? - Ihr wisst, was ich meine) an. Stirnband drüber, Helm auf. Geht bei mir bei Minus-Temperaturen problemlos.
Grüßle, Oliver
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zec hat geschrieben:
Zitat:
Gibt´s auch bei Rose -> http://www.rose-versand.de/rose_main...&MID=0&CID=175 |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich abe eine Helmmütze und einen Buff. Den ziehe ich dann zusätzlich zur Mütze noch hoch über die Ohren.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke Leute für eure Posts bis hier her!
Ich glaub so n Buff is irgendwie nich so mein Ding... Kann das nich so haben wenn die ganzen Haare unter so nem Tuck eingedrückt werden... Dies Stiernband von Löffler macht mich allerdings neugierig! Ich mein....die Kälte direkt auf dem Kopf is ja eigentlich eh nich so störend... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin 34!!!
Was für Haare? ![]()
|