|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich fahr ein Paar von Scott (Boulder), vorne weiter geschintten damit die Zehn platz haben, mit Schnürrsenkel und Klettband zum Fixieren, dazu noch ein Paar Northwave (Extrem) mehr Freerideoptik , sind vorne etwas enger geschnitten beide Paare sind sehr Robust und gut Verarbeitet.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahr die "Sport - Mountain" von Specialized, issn guter Schuh, schön Steife Sohle, gute Belüftung zu nem guten Preis! allerdings kommt nich jeder mit dem Body-Geometrie Fussbett klar....musste testen.
Musst dir Gedanken machen was du mit dem Schuh vorhast, und dementsprechend deine Wahl einschränken d.h. Touren oder Race Schuhe usw. Um größere Entfernungen über Stock und Stein zu Fuss zurückzulegen is der Specialized nämlich eher ungeeignet wegen seiner steifen Sohle und den bei nassem Wetter sehr rutschigen großen Gummistollen. Auch klasse find ich die Treter von Sidi Gruß Stalko
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
schau mal bei www.northwave.com nach
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
sen fahr ich - Top Schuh -ich bin zufrieden
ADIDAS GRADIENT 3
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@cheffe: das würd ich so nicht sagen. Sausteife Sohlen sind zwar zum fahren besser, aber dafür verringern sie den laufkomfort. Deshalb muss des im prinzip jeder für sich entscheiden, was für nen schuh er will. Wie oben schon erwähnt sind schuhe für den toureneinsatz eher mit wweicherer sohle ausgestattet, um auch bequem damit laufen zu können, während schuhe für den race einsatz ne wirklich sausteife sohle haben sollten.
Ich persönlich fahr den El Morro III von Adidas und bin super zufreiden mit dem. Zieh in immer meinem Scott Race Schuh vor. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|