|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen.
Ich bin seit etlicher Zeit auf der Suche nach Bikeschuhen der Firma LAKE. Haben bei den Tests immer die Nase vorn. Allerdings habe ich so einen Schuh noch nie live gesehen. Habt ihr einen Tipp wer diese Marke vertreibt??? Vielleicht sogar ob jemand den Schuh LAKE 155 im Programm hat???
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hi brand74,
genau, über die Händlersuche ist der einfachste Weg. Ich hatte mich auch für diese Schuhe interessiert, war sogar kurz geneigt, sie über ebay unprobiert zu bestellen. Bin dann aber froh, es nicht getan zu haben. Habe den Schuh nach langer Suche live anprobieren können und war ziemlich enttäuscht. Der Schaft ist zwar hoch, aber in meinen Augen viel zu weich und nicht stützend. Frohes Händlersuchen! LG |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe die Schuhe jetzt seit zwei Saisons und muß sagen, die sind optimal für den Freeridebereich. Ich habe schon diverse andere Schuhe ausprobiert, aber der Lake MX 155 ist für meine Bedürfnisse schlichtweg der beste Schuh zur Zeit.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|