|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Moinsen,
ich suche das Trikot (Replika) vom Cedric Gracia (Team Cannondale Siemens - DH/4X) von der aktuellen Saison. Hat da einer einen Plan, woher ich das bekommen könnte? Schöne Grüsse ![]()
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Whoa, was'n los? Seid Ihr über Nacht alle die großen Cannondale-Fans gweorden oder was?
![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Nö, bin kein Cannondale-Fan, find nur ein paar Bikes ganz nett u.a. das Gemini DH. Mag desweiteren auch die Fahrer (Sauser, Tinker, Cedric, Aaron).
Das Gemini DH würde ich mir persönlich auch gerne in die Garage stellen, nur anscheinend hat das Gemini einen hohen Verschleiß von SPV-Dämpfern (1-2x Bikepark und schon ist Service oder empty angesagt). Diese Behauptung les ich jedenfalls öfters im IBC und zwar von Gemini-Fans, also kann man das schon irgendwie glauben. @ Mr.Radical Jyp, sag ich Dir, muss nur noch ein paar Details abklären. Hab gerade festgestellt, daß man auch das Maxxis Cannondale Team-Trikot bekommt, auch das DH.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|