|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leute,
jetzt wollte ich gerade ein Shockblade an mein Stumpi montieren, musste aber feststellen dass es nicht funzt. Der hintere Teil schleift am Rahmenunterrohr und der vordere Teil sieht auch recht krumm aus. Eigentlich dachte ich, dass es passen müsste, habe übrigens eine Fox-Gabel. Habt ihr irgendwelche Tipps, vielleicht stelle ich mich ja bloß gerade an?? Danke schonmal. Jörg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Kann man aufgrund Deiner Angaben schlecht beurteilen. Vielleicht kannst Du ein Bild machen und es hier posten. Dann kann man sicher mehr sagen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Nee nee, wir halten dicht.
![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wollt mir ebenfalls die nächsten Wochen mal dieses SKS Schutzblechzeug kaufen & montieren....hättest Du vielleicht eine Anleitung mit Bildern für mich
kleiner Scherz...und ich sags auch keinem weiter, was ich gelesen hab ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|