|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
mir gefällt dieser Helm sehr gut, außer dieses Rudiment von Sonnenschutz. Also i kann mir net vorstellen, das dieser unterbrochene Schild was bringt!? Wer von euch trägt den Helm und kann Erfahrungen dazu geben? danke, thoralon |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
ich fahr den helm und eigentlich hatte ich noch keine probleme wegen der sonne.
kann ihn auch nur empfehlen,in sachen tragekomfort und belüftung echt spitze.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
also ich hab den Crackerjack von MET (das Visier ist daselbe), sieht fast genau so aus - und kann auch nicht klagen -Super Lüftung und stören tut er auch nicht auf der Rübe !!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Das ist ja auch kein Sonnenschild, sondern ein sog. "Rockshield", daß hochgeschleuderte Brocken vom Vordermann abwehren soll! Fahr zwar ´nen Uvex, hab das aber schon mehrmals in der Form gebraucht. Immer wenn´s da vorn drauf donnert bin ich froh, den entsprechenden Brocken nicht ins Gesicht bekommen zu haben.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich fahr den 5the Element, das Schild ist ein Witz und wirklich billig gemacht, sonst der beste Helm den ich bis jetzt gefahrn bin, punkto Gewicht und Belüftung.
Kaufen ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Oki, danke für eure Antworten. Also, da ich meist Straße und CC fahre fliegen da selten Brocken von oben. Auf einen Sonnenschutz möchte i aber net verzichten, mein alter Giro (Bj. 94) hat einen und bin froh den zu haben, ohne geht net.
Dann werde ich auf andere als den 5th Element wechseln. Nochmals danke. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|