|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Hab mir vor einem halben Jahr eine Evil Eye von Adidas zugelegt. Ich würde gerne noch ein paar andere Wechselgläser ausprobieren. Ich habe aber keine Ahnung wo man Wechselgläser bestellen kann, ich hab schon bei google überall rum gesucht finde aber nichts Kann mir jemand helfen, oder mir ein bestimmtes Glas empfehlen. Ich fahre eigentlich nur Wald deswegen sollten die Gläser gute kontraste haben. Bisher habe ich die 2 paar die dabei waren d.h die hell-orangnen und die ganz dunklen verspiegelten( sind für den Wald zu dunkel) vielen Dank |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ Carloz
Hey, Dich gibts ja auch noch Wie gehts? Was machts Bergwerk?Zu EvilEye Also ich hab die Evil Eye Pro L in blau und bei mir waren die klaren (naja, oben halt mit ner Grautönung) und eben die dunklen dabei und mit den klaren komme ich absolut bestens zurecht, trag ich selbst bei Sonnenschein und geb die nimmer her. Versuch doch sonst eine evileye bei ebay zu ersteigern, bei der diese klaren dabei sind.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bin ja eingentlich mit den orangen Gläsern zufrieden, ich hab nur gedacht das ich mit den gelben Gläser noch mehr Kontrast hätte, da das im Wald vielleicht noch besser wäre, ich hatte aber auch noch keine Probleme mit den orangen.
Wenn sie die Gläser jetzt 10€ gekostet hätten, hätte ich mal die gelben ausprobiet. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Der Vorteil der evileye ist halt, daß Du für alles Ersatz- bzw. Austauschteile bekommst.
Die gelben taugen meiner Erfahrung nach besser als die orangen. Zum Preis: Ach Oakley & Co. sind so billig, wenn man bei denen überhaupt die Gläser wechseln kann.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|