|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Zusammen,
hab mir gestern die Alpina Tri Guard 40 gekauft und nach ner langen Runde festgestellt, das die wg. der Gläserform doch nicht die richtige ist, weils von unten in die Augen zieht. Deshalb meine Frage: kennt jemand von Euch noch ne Brille mit ner ähnlichen Gestellform und wechselbaren Gläsern, bei der die Gläser seitlich weiter nach unten und dabei auch nach hinten gezogen sind und nicht mehr als 60€ vielleicht noch 70€ kostet. Sigma oder Ahead scheint es außer im Versandhandel nirgendwo zu geben. (zumindest nicht hier in München) Gruß Homer
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
komisch, daß kann ich nicht bestätigen - habe die TriGuard40 ebenfalls und bin hoch zufrieden mit der Brille. Keinerlei Zug hinter der Scheibe und trotzdem gut hinterlüftet. Viel Erfolg beim suchen Gruß |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
uvex a-trix .. weis nu aber net ob die noch hergestellt wird denk aber shcon die is ganz gut und hast wechselgläser in verschiedensten variationen
hab grad mal nachgeguckt.. meine atrix wird nicht mehr hergestellt wies aussieht aber guck mal bei uvex http://www.uvex-sports.de/ di ehabn paar gute brillen drin und wenn mal dort bist .. guck dann mal unter dem punkt lens-technology.. da gibts auch zig verschiedene wechselgläser ca 13 verschiedene .. sin auch net so teuer.. meine klaren für die atrix grad mal 16 euro (beim händler bestellt) und des is au der ek ich würd da mal gucken |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|