|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Möchte mir gerne ein team-Trikot kaufen,finde die beiden von Canyon und scott sehr gut,nur jetzt kann ich mich leider nicht entscheiden.Könnt ihr mir Tipps geben?
http://www.sportscheck.com/is-bin/IN...1402&Pfad=line http://www.canyon.de/
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wiso net des forumtrikot?
http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=5398 damit der link funzt obn in der menüleiste unter gallery bei gruppen im stammtischbereich an melden und dann kannst dirs angucken wie die bestellung läuft siehste hier: http://mountainbike-magazin.de/forum...pic.php?t=7443 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich hab mir vor 3 wochen das scott -trikot in rot gekauft...ich finds leider nich im internet. das shirt is super, außerdem hab ich es beim bikemax für ca 30? bekommen. bikemax führt sehr viele scott produkte und hat auch öfters mal günstige aktionstage
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Harzbikerin,
ich hab das Scott Racing Team Trikot von vor 3 Jahren - hält ewig und sieht immer noch gut aus. Qualitativ top das Teil. Grüsse, Anton
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
canyon! is ja wohl klar! is einfach die bessere marke
im ernst: qualitativ sind die wohl ziemlich gleich. ich mein weder canyon noch scott sind bekleidungshersteller im eigentlichen sinne. scott schon eher, aber die lassen wohl genau so herstellen wie canyon. is wohl ne optik- bzw. image-frage...
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja,werde mir wohl das von scott kaufen,aber dann sowieso erst mitte september,denn im moment bin ich fast pleite(wegen neuer pedale mit denen ich gerade heute erstmal schön seitlich in eine hecke samt bike umgekippt bin),und an meinem geburtstag bekomme ich wieder geld.
und so ein team-trikot sieht doch einfach schick aus.es sind ja eigentlich race-trikots,sind die auch etwas anders geschnitten?
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Mein Lob über die Qualität des Scott Trikots beruht lediglich auf der Tatsache, dass das Trikot besser aussieht als so manch (normales) Kleidungsstück (auch von namenhaften Herstellern) in meinem Schrank nach weniger oft waschen @Harzbikerin: Ja, Scotts Race Concept Trikots sind etwas anders geschnitten und enger anliegend als z.B. die Cross Country oder Endurance Trikots. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für einen reichlichen Geldsegen an deinem Burzeltag und dann viel Spass mit deinem neuen Trikot ![]() Grüsse, Anton
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja,vielen dank.werde wohl ordentlich was zusammen bekommen.aber vielleicht wünsche ich mir das trikot auch direkt.dann muss ich nicht selbst losziehen.mit anprobe vorher natürlich.das heißt,wenn ich es bestellen müsste,welche größe soll ich nehmen?bin 1,76 groß bei nem gewicht von 58kg.M oder L?
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ey... bist ja 2cm grösser als ich
Allerdings gehen die Trikots (bei mir zumindest) kaum (bis fast gar nicht) ein beim waschen (30 Grad) und deswegen könnte/sollte dir M sicherlich auch passen - evtl. aufgrund anatomischer Besonderheiten beim waiblichen Körper allerdings auch wieder nicht... Deswegen würde ich dir raten, das Trikot anzuprobieren. Entweder im Geschäft oder wenn du im Netz bestellen möchtest, hast du ja eh dein 14 tägiges Rückgaberecht - ab 40 Euro musst du nicht einmal die Rücksendekosten tragen. Grüsse und bei deiner nächsten Tour mehr Glück als heute, Anton
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|