|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Moin,
Das Springen der Ketten kann ich nicht verhindern, wohl aber den Schaden beim Aufschlag begrenzen. Da meine Kettenstrebe zunehmend mehr Kratzer und kleine Dellen abbekommt, möchte ich mir sonen Neopren- Schaumstoff- Kettenstrebenschutz zulegen. Ich würd mich freuen wenn ihr mir vielleicht das eine oder andere Modell empfehlen könntet, und wer hat soetwas eigentlich im Angebot? (hab bis jetzt nich viel gefunden) thx schonmal |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Neoprenschutz führt jeder gut ausgestattete Bikeshop, bei www.roseversand gibts die Dinger auch.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab einen roten Neopren von Lizard Skin. War nicht teuer und sieht imho. geil aus. Nachteil: aus dem schönen leuchtenden rot wird recht schnell ein schwarz-geschecktes dunkel-rot, muss also von Zeit zu Zeit mal gewaschen werden, wird damit aber nicht mehr wie neu.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit einen alten Reifen mit Kabelbindern auf der Kettenstrebe zu befestigen ist genauso wirksam.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gibt´s für 5€ bei Bicycles: http://www.bicycles.de/epages/bicycl...atID=351000047 |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
mein letzter post für diese woche, da ich nämlich ab morgen eine woche im urlaub bin
zum kettenstrebenschutz: kannst auch nen alten schlauch/reifen zerschnippeln und dranbasteln. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mir meinen bei einer grösseren Bestellug mitbestellt und wenn schon 3,5€ versand sind auch nicht die Welt. Hab sowiso die schnautze voll von scheis Bikeläden, die abzocker können mich mal.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Jo ich werd mich auch erstmal hier in den bikeshops umschauen, aber dennoch thx. von der geschichte mit dem reifen hab ich auch schon gehört, is aber die frage ob das bei nem race-mtb angemessen is....bin ja kien downhiller :P
..so jetzt is es halb5 in der nacht und ich schau mir noch nett die quake3 und doom3 finals von der quakecon in texas über nen livestream an |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich hab mir einen speed stuff bei www.bike.components.de bestellt,der ist recht teuer 9 € aber er sieht schön aus
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|