|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
jeder kennt wahrscheinlich das Problem : Das Moserguide - Faltplaetchen steckt entweder in einer unzugaenglichden Tasche oder man klemmt es unter die Bowdenzuege und bei der naechsten Ruettelpiste wars nicht mehr gesehen.
Bei meinen Touren am Gardasee habe ich schon oft kleine dezente Lenkerhalterungen an anderen Bikes gesehen. Bei Nachfragen kam immer die Antwort : im Fachhandel. Also tut mir leid ich kann diese kleinen praktischen Dinger einfach nirgends finden, selbst durchkaemmen des Internets brachte keine Erfolge. Wer kann mir helfen ? Wie schon gesagt keine normalen Tschibo-Kartenhalter, speziell fuer den Moser, so klein und unauffaellig wie moeglich ! Danke schon mal fuer die Antworten |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
am einfachsten ist selber bauen - aus einer festen Klarsichthüllen und einer Lenkerhalterung von einer Minipumpe. Der Vorteil: man kann es in jeder beliebigen Größe herstellen und somit der jeweiligen Kartenform anpassen, mit der man gerade unterwegs ist. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich steck das Roadbook in die Klarsichthülle die dabei ist. Dann mach ich einen Streifen Klettverschluss auf die Rückseite und den anderen Klettverschlussstreifen auf den Vorbau. Da klette ich dann das Roadbook dran. Einfach und ich bin zufrieden damit.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|