|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat irgendwer von euch eine Ahnung, ob es einen günstigen Nachbau der Oakley M-Frame gibt bzw. ein designähnliches Modell gibt??
und da hätte ich noch ne dumme frage: Wie nennt man genau einen "Radanzug" -Trikot und Hose in einem?, danke im voraus mfg demo99 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kauf Dir auf keinen fall einen Nachbau einer Okaly, da der vertrieb gefälschter wahre bei eBay verboten ist und der Verkäufer und auch Du wenn Du bei einer solchen Auktion Mitbiettest gegen die eBay richtlienen verstörst. Wenn Du Pech hast und die Auktion gewonnen und das Geld überwiesen hast wird der verkauf von eBay entdeckt und alle Auktionsdaten des ersteigerten Artikels gelöscht. Der Verkäufer braucht Dir die wahre dann auch nicht mehr zuschicken und Du kannst nicht mehr gegen ihn vorgehen da keine Auktionsdaten mehr vorhanden sind und Du ihm noch nicht mal eine schlechte Bewertung geben kannst. Das ist einem Kollegen von mir passiert!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Abgesehen davon sind oft in gefaketen Gläsern mikroeinschlüsse, die auf die Dauer gefährlich fürs Auge sind.Denk bitte darn, dass eine Oakley zwar zum teil auch so teuer wegen dem Namen ist, aber die Gläserqualität spielt da auch eine Rolle.Eine gescheite Sportbrille muss aber nicht zwangsläufig extrem teuer sein.Ich hab mir mal im ausverkauf ne swisseye gekauft, die hat ne ähnliche Form wie die M Frame, kostete aber nur nen Bruchteil.....
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja sicher, aber da kannst du dir absolut sich sein, dass Nachbaugläser nicht viel schlechter (extrem minimal) sind fürs Auge. Ehrlich gesagt, finde ich es eine Frechheit, dass Oakley einen Wahnsinnspreis hat, denn ich hatte schon 2 Stück davon. Qualität war echt voll daneben (weicher Kunstoff bei den Gläsern und poröser bei der Halterung, die dann gebrochen ist). Das einzige tolle an der Marke: DAS DESIGN
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe ne Half Jacket und bin mit der Qualität bis jetzt sehr zufrieden.
das die Gläser zu weich sind kann ich nicht sagen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich hab die xx-metal black iridium und bin damit auch sehr zufrieden. Ich denke es sind die besten brillen die es für geld gibt. Und von einer schlechten verarbeitung hab ich noch nichts gemerkt. Kaputt gehen die aus metal auch nicht. Was will man mehr...ok sie kosten ein wenig, aber ich find die geil.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
manche oakleys sin über teuert.. aber auch net alle..
meine meinung: wenn dann schon ne orginale.. alles andre sin billige nachbauten.. net zu verachten was passiert wenn des glas bei nem sturzt zerbröselt.. richtige gläser zerspringen net in 1000 einzelteile sondern sind *augenfreundlicher* auserdem: von specialized kommt bald ne neue brille raus http://www.mountainbike-magazin.de/s...l.php?id=68128 die wär auf jedn fall ne überlegung wert |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|