|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
Hab gestern bei uns Aldi (Süd natürlich) einen Funk Radcomputer gesehen-für 19,99. Weiss jemand was über den ? Hat Ihn womöglich eine/r gekauft. (Mein Medion Laptop von Aldi ist z.b. ein Asus, nur war es 1000 MARK BILLIGER Stefan |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab den Radcomputer. Am Anfang war ich begeistert. Glaub der ist von Ciclo, bin mir aber nicht sicher. Alle Funktionen sind perfekt und die digitale Herzfrequenzübertragung ist der Hammer. Der macht weiter wenn mein Polar nix mehr anzeigt z. B Bahnschienen.
Probleme: Die Batterie im Brustgurt ist jetzt schon leer, hat grad mal einen Monat gehalten und die Geschwindigkeitsanzeige setzt mittlerweile ab und zu aus. Die untersten 2 Zeilen sind so klein, daß man schon sehr genau schauen muß. Hab den damals zusammen mit nem Trinkrucksack gekauft der ist definitiv von Deuter und hat incl. 2l Blase 9,95 Euro gekostet |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich hatte mir den auch gekauft, und das Ding funktionierte nicht.
Kann sein, dass das nur meiner war. In meiner normalen Sitzposition war ich anscheinend schon zu weit vom Hauptteil weg, und das mit Herzfrequenz ging nicht mehr. Und der Tacho wollte auch nicht so recht. Aber du kannst ja umtauschen. Einfach mal probieren. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|