|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen.
Ich suche das Trikot von Andreas Klöden, das er bei der Tour de France getragen hat. Es ist das weiße Trikot vom Deutschen Meister mit den schwarzrotgoldenen Streifen. Kann man das Trikot käuflich erwerben und wenn ja,wo? Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße, Cordlexx
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
da das Trikot von Adidas ist würd ich bei denen Nachfragen, oder im Telekomshop.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Druide,
da habe ich mich schon informiert. Bei Adidas gibt es das nicht und bei der Telekom bekommt man nur die magentafarbenen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich glaub diese ganzen meistertrikots bleiben den tatsächlichen meistern vorbehalten. hab auch noch nie n regenbogentrikot gesehn...
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
coole seite!
...und das ist wohl das prolligste, was man sich zulegen kann: http://www.bike-o-mania.de/shop/de_D..._EDITION_.html
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|