|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab den Ciclo 4xx irgendwas mit Memory. Die Auswertungen mache ich über das Programm Ciclo Tour. Gibt es da ne Möglichkeit bei Mehrtagestouren verschiedene Auswertungen aneinander zu hängen, so daß ich einen Gesamtüberblick habe?
Also ich habe nach einer 4 Tagestour 4 einzelne Tagesauswertungen und die möchte ich jetzt "aneinander hängen". In der Anleitung von Ciclo Tour steht nichts und auch auf deren Homepage hab ich nichts gefunden.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
mir ist da leider auch nichts bekannt - ich lese die Daten mit HRMProfil aus. Um eine Tour zusammenzuhängen mache ich einen Screenshot (jpg) und verwende dann ein Bildbearbeitungsprogramm um die Tourtage zurechtzuschneiden und um sie dann in PowerPoint zusammenzusetzten. Nur die Km bekommt man damit natürlich nicht aufaddiert Einen anderen Weg habe ich bis jetzt aber auch noch nicht gefunden. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
brauchste hactronic dafür.. öffenst die vier touren.. dann auf *fenster,nebeneinander* dann haste die 4 touren alle aufn bildschirm.. dann nimmste den 2. tag und schiebstn auf den ersten und mit rechter maustaste anhängen klicken.. dann is der 2. am 1.tag .. dann den 3. an den 1. und den 4. auch an den 1. tag dann haste alle tage hintereinander am 1. tag und des ganze noch speichern bzw höhe angleiche.. also falls die starthöhe jeweils die von zuhause oder so is dann fertig und in ciclotour importieren
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dank euch. Dann werd ichs erstmal mit der Hactronic Software benutzen und wenn ich das nicht hinbekomme mit der PowerPoint Variante.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke Steve! Genau so hab ich es gemacht und so hat es auch funktionert. Schade und umständlich daß es bei Ciclo Tour nicht geht und man den Weg über Hactronic machen muß. Ist halt so.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach Leutz!
Kann mir jemand sagen, wie man eine Tour die als Jogging/Walking im HAC4 gespeichert wurde (weil eine Batterie leer war) als Biketour übernommen werden kann? Ich bin entweder zu blöd etwas im Handbuch/Hilfsfile zu finden oder da steht nix darüber. Gruß "Opa" |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
geht soweit ich weis net
aber poste mal da da kennen sich einige sehr gut mit aus http://mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=92 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Solche Sachen (Wünsche) werden mit der neuen Version von www.PCSport.de vermutlich alle gelöst sein. Die Software ist unabhängig vom Lieferanten und kann bereits Polardaten direkt ab der Uhr einlesen (benutzt die Polar IRDA Interface). Wer noch kein Auswertungsprogramm hat, oder wem seines zu kompliziert ist, soll hier mal schauen. Man kann sogar zusammen mit dem Programm WinWay (www.km42195.de) eine Karte einscannen und bei einer Tour hinterlegen.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|