|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Habe ein Polar S710i. Nur wenn es am Bike montiert ist, kommt es hin und wieder zum Ausfallen der Geschwindigkeitsanzeige (0.0km/h). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. War schon auf der Polar Homepage, aber es dauert Tage bis die sich melden. Danke im Voraus mfg demo99 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Können folgende Probleme sein:
Abstand zwischen Magneten und Sender stimmt nicht. Dadurch keine Anzeige. Distanz zwischen Sender und Uhr zu gross, daher keine Anzeige. Batterie an Uhr oder Sender langsam am Ende, daher nicht immer Anzeige. Bei mir war es die Batterie. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Werde schauen, aber ich habe die Uhr noch nicht lange, Batterien kann ich glaube ich ausser Acht lassen und die Distanzen passen normalerweise auch. Aber werde die Batterie trotzdem mal tauschen.
danke mfg demo99 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was mir noch in den Sinn kommt!
Das hat mich auch ein Paar mal in die Lüfte geschickt. Zuerst drückst Du ja einmal Start und die Pulsfrequenz wird angezeigt, die gefahrenen Km und die Höhe kann eingestellt werden (neben anderen Sachen). Hier ist bei einer Einstellung der Uhr keine Aufzeichnung der Geschwindigkeit möglich. Diese startet erst beim zweiten Drücken der Starttaste, also wenn die Aufzeichnung der Herzfrequenz beginnt. Überprüfe dies noch bevor Du hinter die Batterien gehst. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Eher wahrscheinlich ist die Variante, dass der Magnet und der Sensor zu viel Abstand haben.
In der Nähe von Stromleitungen oder ähnlichem warst Du nicht? Das könnte nämlich auch einen Einfluss haben.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein ich war nicht in der Nähe von Stromleitungen. Aber momentan funktioniert die Anzeige wieder. Abstände passen alle. Das wird sich schon wieder einrenken. Falls nicht ist das auch nicht so wichtig.
Danke euch allen mfg demo99 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|