|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Ich hab meinen Ersatzschlach samt Tool (manchmal auch + Schlüssel) immer in der Satteltasche. Allerdings ohne den Karton weil der viel zu sperrig ist. Jetzt frag ich mich nur ob der nicht durchscheuern kann darin. Hat einer von Euch schon mal Probleme damit gehabt, dass der Schlauch durchgescheuert oder beschädigt war? Was kann man dagegen tun? Hilft eine Gefrierbeutel?
MfG Stoppelhopser |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab meinen Ersatzschlauch in so ner Art Gefrierbeutel (nennt sich Easy-Zip-Beutel) und bis jetzt noch keine Probleme wg. scheuern etc.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Mir ist es schon mal passiert, dass mein Ersatzschlauch durchgescheuert war, als ich eine Panne hatte. Ein Beutel hilft da auf jeden Fall. Man muss halt auch darauf achten, den Schlauch so einzupacken, dass nichts scheuert. Außerdem sollte man den Schlauch regelmäßig prüfen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja ich habe nen multitool in ner schönen stoffschutzpackung! da kann zumindest net der schraubenzieher sich selbständig machen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|