|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja das Thema gabs wahrscheinlich schon zig-mal, aber ich finde nichts was mich wirklich weiter bringt...
Ich brauche noch einen "normalen" Fahrradhelm und wollte euch mal nach Empfehlungen fragen! Habe ja einen Fullface und eine Dirtschale, aber zum normalen durch die Gegend radeln ist das irgendwie nicht so das wahre! Mein Problem ist noch das ich einen recht grossen Kopf habe und die meisten Helme zu eng sind (Kopfumfang ca. 63cm, aber schmales Gesicht) Was könnt ihr mir empfehlen? Dankööö |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was haltet ihr z.B. von dem hier: http://www.shop.fahrradnet24.de/prod...roducts_id/743
der Giro Havoc... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab' auch den Havoc. Insgesamt recht gut und günstig. Das Verstellsystem ist nicht so der Renner aber geht noch. Allerdings könnte er für Dich ein bisschen klein sein, also unbedingt aufprobieren.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hi, ftm!
Teste doch mal den Giro E2 oder den Giro Xen! Kann ich beide bedenkenlos empfehlen!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Hat jem. von euch Erfahrung mit Specialized Helmen M1 oder S1? Suche nämlich auch nen neuen Helm und weiss nich welchen
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich hab auch nen kopfumfang von 63cm und ein paar zerquetschten und ich fahre den met testagrossa 75€ bei hibike und so grade für knapp die hälfte wegen ssv.
Der passt mir tadellos und ist auch absolut der einzige helm der mir wircklich gepasst hat und ich hatte sicherlich 20-30 verschiedene mdelle auffem Detz. mfg spirit
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab auch ´ne 63er Rübe und komme mit dem Uvex Boss RS sehr gut klar. Gepolsterter Kinnriemen, über ratsche verstellbarer Kinnriemen, über Drehrad anpassbarer Umfang... bin sehr zufrieden damit. gibt´s für um 80 €. Im Thread "eure Helme" hatte ich glaub ich auch mal ein Bild gepostet, hab´s nicht mehr auf´m Rechner.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|