|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche Knie/Schienbein + Ellbogenprotektoren 661 Race im I-Net bestellt. Da ich 1,84m groß - aber schlank (65Kg) bin dachte ich das ich mit der Größe L zurechtkomme. Ein Bekannter ist etwas kleiner wie ich und hat Protektoren von Dainese in Gr. L und XL. Leider habe ich mich sehr geirrt. Die 661 Race Ellbogenprotektoren in Größe L erfordern einen Ober-Unterarmgröße fast wie Arnold Schwarzenegger damit das passt, die Knie-Schienbeinschoner passen zwar in der Länge, die Befestigung ist aber auch nicht so gut möglich. Das ärgert mich jetzt natürlich und ich muss die Protektoren umtauschen. Jetzt würd mich mal interessieren ob Ihr vielleicht einen Tip für mich zur passenden Größe habt. Wer hat auch 661 Race Protektoren und welche Größe? Gibt es irgendwo eine Tabelle wo man anhand seiner Körpermaße die richtige Größe bestimmen kann? Gibt es von irgendeiner Firma Protektoren die speziell für lange dünne Leute geeignet sind? Sonstige Tips, Erfahrungen....?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...bestell doch einfach mehrere Grössen zur auswahl, so mach ich das zumindest wenn ich mir nicht sicher bin! die nicht passenden schickst du dann zurück. So regst du dich wenigstens nicht auf und mußt nicht auf die andere grösse warten. bei manchen internetanbietern kannst du ja mit einem beigelegtem rücksendeschein die sachen dann portofrei zurückschicken. und falls du die möglichkeit hast "per Rechnung" zu bezahlen, hast du ja dann auch kein theater mit der Rücküberweisung!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|