|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo Leute!
ich habe bei einem Kollegen eine Minipumpe gesehen welche man in die Sattelstütze montieren kann. Das Teil heisst bike butler und ist wohl von point. Ich konnte es aber bei keiner Firma finden. Kennt jemand eine Adresse wo ich die bestellen kann oder evtl. ein ähnliches Teil für in die Sattelstüzte? Danke Euch Gruß algi |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm, zu diesen patronen hab ich bisher mitbekommen, dass die mit einer patrone nicht annähernd genug druck bringen und man auf jeden fall 2 benötigt!!
was da jedoch dran ist, weis ich nicht und würd gern mal deine erfahrung dazu hören, zumal ich selbst mal ne andere mini-pumpe bräuchte, da meine von SKS im gegensatz zu einer ausm tchibo einen lächerlichen druck pro hub aufbringt... da fault man beim pumpen ab!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |