|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen!
Bin zur Zeit Nutzer eines Polar S510 und eigentlich top zufrieden. Auf Grund der fehlenden Höhenmessfunktion will ich mir aber wahrscheinlich einen Hac 4 holen (Überlege noch als zwischen Hac4 und S720). Da ich MTB und RR fahre und folglich mein Gerät an zwei Rädern benutze benötige ich eigentlich eine Option zum einstellen von zwei verschiedenen Radumfängen. Momentan tendiere ich mehr zum Hac4. Da war meine Idee, dass wenn ich die Räder wechsle, ich einfach den Radumfang vom Hac4 umstelle. Ist das kompliziert/aufwendig oder habe ich das mit wenigen Tastendrücken erledigt??? Bzw. Ist ein Hac4 bei zwei Rädern absolut nicht zu empfehlen??? Gruß XC
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ave,
leider kann man beim HAC4 den Radumfang nicht wie bei einigen anderen Modellen mit einem Knopfdruck umschalten. D.h. du mußt ihn jedesmal neu einstellen, aber es ist kein enorm großer Aufwand und mit wenigen Tastendrücken erledigt. Man kann ihn also schon bei 2 Rädern verwenden. Ich persönlich finde nur die Befestigung des Senders an der Gabel ziemlich daneben - zumindest beim MTB besteht da erhöhtes Zerstörungsrisiko, wenn dir ein Ast oder ähnliches zwischen Gabel und Rad kommt. mfG FTOI |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
jo, der sender beim hac is ziemlich groß. ciclo sollte das bei den evtl. neuen modellen anders lösen..(so wie bei sigma - die sender sind ziemlich gut und klein) nen ast hatte ich zum glück noch nich zwischen gabel und rad..
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|