|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem GPS- Gerät bis jetzt immer die Mapsource- oder Topokarten von Garmin verwendet. Leider gibt es für den Gardasee keine genauen Karten. Das einlesen und kalibrieren von Karten mit der Fugawisoftware war mir bis jetzt zu umständlich, und außerdem kostet die nochmal ganz schön Geld. Von Kompass gibt es ja schon GPS-Karten auf CD für die Region. Sind die nur mit Fugawi kompatibel oder kann ich die auch mit dem Garminprogramm verwenden. Oder gibt es ganz und gar noch andere günstige Varianten. Danke schon mal im Voraus MFG Andreas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
verwenden und tour planen ja aber die karten hochladen nein..
wie schon gehabt kannste nur herstellereigene karten aufs gerät laden.. würd ich aber nur als *hintergrundkarte* nehmen da die net so genau sin also tour in fugawi planen und nur die route hochladen auserdem: www.naviboard.de da gibts auch noch genug hilfe zu also ich würd fugawi kaufen und für die entsprechende region die kompass karte bzw ne topographische auftreiben wenns geht.. mit fugawi biste och am flexibielsten was die geräte angeht da auch mit usb zurechtkommst aber wie gesagt .. aufs gps gerät kannste nur herstellereigene karten hochladen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie des bei pocket pcs is weis ich net genau aber bei reinen gps geräten ..sprich von garmin zb. und auch denen ihr pocket pc.. lassen sich nur karten von garmin laden.. egal welches programm oder sonst was .. auf die geräte gehn nur die mapsource und bluechart karten
edit: laut fugawi gehn auf normae pocket pcs auch karten zu laden.. allerdings NUR AUF NORMALE!!! nicht auf geräte von gps herstellern... a la garmin etc und auch nicht auf deren ihre pocket pcs |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|