|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich hab gerade im Newsletter von Plus ein interessantes Teil gefunden: http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP...RefID=10400229 Macht auf den Ersten Blick ja nen ganz guten Eindruck, was meint ihr dazu! Ich will mir auf jeden Fall in nächster Zeit nen Höhenmesser zulegen, brauch ich unbedingt. Meistens kosten die jedoch über 100€. 69€ scheinen mir ein guter Preis zu sein. Hat das Teil vielleicht schon jemand einen und kann mir was berichten? Danke schonmal für alle Meinungen und Infos! MFG Chris
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab das Teil zwar nicht probiert aber es wird schon seinen Grund haben, warum Marken wie Polar, Ciclo, Sigma usw. sich eher durchsetzen als Produkte bei Plus.
Gib lieber 30€ mehr aus, für 100€ bekommst du das Topmodell von Ciclo. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Loddz: da hast du in der Tat recht, es kommt wohl aber auf den Einsatzbereich an. Wenn ich das richtig überblicke hat der von Plus keinerlei Aufzeichnungsmöglichkeit, Statistik etc, taugt also wohl auch nicht viel. Ich werd dann wohl noch ein bisserl sparen und mich mal bei VDO oder Ciclo umschauen. bis zu meinem Geburtstag is ja auch nicht mehr lange... mal sehen...
Weitere Empfehlungen sind natürlich herzlich willkommen! Danke schonmal, Chris
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab für meinen Ciclo 434 (selbstverständlich Neuware) 75€s im Bikeladen bezahlt.
So günstig ist das Plus-Angebot also doch nicht.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...kannst ja auch mal hier schaun
http://www.bikediscount.de/html/cm434.html hier kostet der CM 434 "nur" 79,- (statt 99,-)allerdings kommen noch versandkosten von 7 euro hinzu! allerdings haben hier im Forum schon der eine oder andere über probleme mit dem 434 geschrieben! den kannst du sowohl am bike als auch an der hand tragen,werde mir ihn demnächst selbst zulegen und meine eigenen erfahrungen machen. 2 freunde von mir haben den CM 436 und haben keine probleme bisher bzw. sind sehr zufrieden mit dem teil! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich finde das Plus-Teil auch nicht gerade begeisternd. Du bräuchtest ja dann auch noch einen Tacho dazu. Wenn Du dann noch einen Herzfrequenzmesser hast, sind es schon drei Geräte. Lieber einen Bike-Computer mit Höhenmeser nehmen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...falls es jemanden interessiert (mich auf alle fälle) den CM434 gibts für 74,- + 5 euro vesrand hier... also noch billiger als ich hier zuvor gepostet hatte!
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1157415821 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
an der uhr ist doch außer einem barometer und einer uhr nichts weiter dran.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
jo ,dann lieber von bikediscount ,da ist mehr dran für nur etwas mehr euros und bestimmt auch haltbarer !!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|