|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer recht guten Pulsuhr. Moechte aber so zw. 50 und 100€ ausgeben. Welche sollte ich mir da kaufen ?? Also Features waeren der Puls gut und Kalorienverbrauch nicht schlecht. Aber Tacho oder sowas brauche ich nicht, da habe ich den BC 1200 von Sigma am Rad. ciao Christian |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
benutze bitte die Suchfunktion da findest ne menge
![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich hab den zum Laufen, am Anfang braucht es etwas zeit um sich durch zufinden, ausser dass er Batterien förmlich frisst
kann ich nichts Negatives sagen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch... also ich habe einen M25ti von Polar. Aber das weiss du ja und Kostenpunkt ist 129€... nicht gerade billig, aber hat alles , was du dir wünscht und Batterien wechseln musste ich in den letzten 3 Jahren auch noch nicht einmal, obwohl ich ihn nicht gerade wenig benutze.
Vielleicht solltest du mal bei Ebay schauen... Bis bald , hoffe ich mal... der Stress geht in die 2. Runde bei mit und dann ist Feierabend...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bis jetzt läufst prächtig !!! , drücke weiter danke... der stress kommt noch...aber ne HAC4 ist was feines und sau teures... der Batterieverbrauch soll aber enorm sein...
S-TEC Chef persönlich hat angerufen, dass der Rahmen nächste Woche kommt... hmmm mal sehen, habe sowieso nur 0,00001% meines Kopfes jetzt dafür...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|