|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
eigentlich bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, aber nach ca. 3 Monaten fängt es an zu spinnen. Die Anzeige verschwindet plötzlich, besonders gern bei Temperaturwechsel z.B. wenn es abends mal später wird oder auch im leichten Regen. Batterien habe ich natürlich schon gewechselt, sowohl im Display-Teil als auch im Lenkerhalter-Teil, nur noch nicht am Sender-Teil a.d. Gabel. Wenn man den AC-Knopf drückt kommt die Anzeige wieder, auch bei Batterie raus und wieder rein, doch sind dann alle Daten weg - NERV ! Weiß jemand Rat ? Danke |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ein Freund von mir hatte die gleichen Probleme. Bei ihm war mal Wasser reingekommen. Jedesmal wenn dann die Sonne drauf scheint verschwindet alles. Ich würde versuchen das über Garantie (wenn noch vorhanden) abzuwickeln.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
von einem Arbeitskollegen seinem Kumpel weiss ich dass sein VDO MC1 zuspinnen anfängt sobald er sein Cateye-LED-Licht einschaltet.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke für die rege Anteilnahme ! Ist sicher ein Fall für die Garantie, aber ich hab das Teil über ebay erstanden und habe keine Originalrechnung. Kennt sich damit jemand aus, kann man trotzdem Garantie geltend machen ?
@ Druide: nein, das Licht hat keinen Einfluss, passiert auch tagsüber. Ich werd es mal mit anderen Batterien probieren, waren original Sony drin und ich habe die preiswerteren vom Conrad genommen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|