|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich habe mir von anderthalb Wochen eine Regenjacke von Movexx gekauft. Aber immer wenn ich sie anhabe und es regnet, schwitz ich mir unter dieser Jacke nen Ast ab, wobei sie eigentlich eine Membran haben sollte. Ist das normal ?? Ich denke mal nicht. Wie kann ich das verhindern ??
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
von der Firma hab ich noch nie etwas gehört, soll aber nicht heissen dass sie schlecht ist. Eigentlich darf es nicht sein dass du unter der Jacke schwitzt, jetzt gibt es mehrer möglichkeiten, du hast die Jacke mit dem falschen Waschmittel(nur Feinwaschmittel) gewaschen, dadurch sind die Membrane verklebt, oder du hast unter der Jacke kein Funktinostrikot an
![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Wobei man unter einer Regenjacke schon etwas mehr schwitzt. Wenn es heftig regnet und die Jacke richtig naß von außen ist geht die Körperwärme und Feuchtigkeit auch nicht so schnell nach außen.
Es gibt aber schon Unterschiede. Ich habe eine billige Adidas und eine Gore Packlite. Gegen die Packlite kommt die Adidas nicht an.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
@Zauro
Kein Wunder das du wie verückt am ölen bist.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
naja, dafür hab ich schon ein paar Radshirts....bläht sich zum einen nicht so auf, und zum anderen transportiert es wirklich den Schweiß besser! Schau mal bei Sportscheck oder bicycles.de die haben öfter einfach im Angebot...die aber auch den zweck erfüllen!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich hab eine preiswerte vom roseversand ,trage immer funktionswäsche(trikot(kelme-costa-blanca-vielewicht liegts daran()) drunter und kann net klagen !!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|