|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo nutze bisher HAC4 für Traininigssteuerung, wie viele andere mit grossen Problemen. Siehe Beitrag weiter unten...
Ich habe gerade einen Polar S725 zum Test - meine Bewertung im Vergleich zum HAC4 Schick Funktionen teilweise etwas viel Schnick-Schnack Menüführung OK Software - mangelhaft / Ciclo Tour und Trainer sind schon wesentlich besser. Hat jemand Erfahrung was mit der mitgelieferten Software bzw. Third-party Software für den Polar alles möglich ist. (immer im Vergleich zu Ciclo Tour und Trainer) Ich habe auch festgestellt, dass der Polar die Trainingsaufzeichnung nicht rollierend überschreibt wie beim HAC. Ist das richtig - wäre schade? Löschen vergessen bedeutet dann, keine Trainingsdaten. Hat jemand Erfahrung mit der Kraftleistungs-Option? Kann mir jemand eine Musterdatei von seinem MTB Training senden damit ich diese in der Software mal ansehen kann, um dafür ein Gefühl zu bekommen was wirklich möglich ist? Wer hat noch andere Infos / Fragen? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|