|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
meinst du länge
oder M7, das gibts nämlich nicht ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
M7 gibt's nicht da hat Druide vollkommen Recht.
Bist du sicher, dass es nicht eine M8 ist und du an der falschen Stelle misst? Vielleicht ist es auch ein Zollgewinde?! Scott trau ich in der Richtung alles zu. Weisst ja: "Wer misst, misst Mist." |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
wieso gibts keine M 7 schrauben ?
1.) B4-M7 M 7 x 20 4,09 EUR 2.) M7 x 20 bis M7 x 45 3.) . belastungsorientierter Wandstärkenoptimierung. Lenkerschonender Vorbaukopf, 'Offset-Design', verstärkte M7-Schrauben. Carbonschaft-tauglich (syntace vorbauten) solltest dir aber sicher sein,das es M7 ist, evtl kriegst du die im motorradhandel, bzw bei syntace, die die dinger bei einigen vorbauten verwenden. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Klar gibt es M7, aber das sind absolute Exoten! Trotzdem: Ein guter Eisenwarenhändler wird auch solche Shcrauben bestellen können (aber natürlich mit Versandkosten, Kleinmengenzuschlag,...)
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
da bin ich Metaller und weiss net Bescheid