|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
suche eine günstige gute Gabelpumpe für meine Manitou Skareb Comp und bin dabei auf folgendes gestossen: http://www.karstadt.de/webapp/commer...rrfnbr=2109157 Was ist davon zu halten? Passt die? Preis ok? Was gibt es für Alternativen? Könnte ja auch immer zum Händler fahren und dort pumpen, weiss halt nicht, wie oft man sowas macht, da gabel ganz neu und keine Erfahrung.... Gruß ManU |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Die schaut gar ned so schlecht aus, der Preis is gut. Ich hab auch nur eine relativ billige. Oftmals ein Schwachpunkt bei so Pumpen ist die Genauigkeit des Manometers. Aber das sollte kein Problem sein, da Du Dich ja sowieso an Deine optimale Einstellung "rantastest" und nicht immer einen vom Hersteller genau vorgegebenen Druck waehlst.
Jedesmal zum Haendler fahren wuerde ich auf keinen Fall! Das waere mir viel zu aufwendig. Anfangs wirst Du ja sicher mit verschiedenen Einstellungen spielen wollen. Und wenn mal Druckverlust da sein sollte, kannst auch gleich selber nachpumpen.
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
über Gabelpumpen haben wir hier schon einmal Disskutiert, benutze mal die Suchfunktion
![]()
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Yep.. Thread gabs schon mal:
http://www.mountainbike-magazin.de/f...%E4mpferpumpen wie schon erwähnt - Suchfunktion nutzen. Danke! Somit ---- geschlossen ------- |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|