|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe einen Uvex und bin sehr zufrieden. Frag mich jetzt bitte nicht wie der heißt. Ich habe den seit ca. einem Jahr. Leicht ist er und es gibt bei meinem keine heiße Birne.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab selbst den Uvex Boss RS supersonic und bin sher zufrieden damit. Siotzt gut, belüftet gut, hat Insektengitter und praktischen Drehradverschluss und passt farblich zum Bike.
Das wichtigste beim Helmkauf ist aber immer, daß er zur Kopfform passt!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
also ich habe mir jetzt beim örtlichen Bikehändler jetzt einen Giro Atlas geholt - er vertreibt seit kurzem keine Uvex mehr . schaun mr mal. Passen tut er, trotz 62cm Birne. Ich verschiebe den Uvex dann aufs nächste Jahr. Ich danke Euch trotzdem..... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
habe mir den UVEX BOSS RS gekauft. Ist wohl ein Auslaufmodell und war von 95,- auf 49,- Euro heruntergesetzt. Hat in diversen Test mit GUT abgeschnitten. Da wir zum Skifahren immer mit UVEX-Helmen gute Erfahrung gemacht haben, gab's halt auch für's Biken einen Uvex.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|